ACHTUNG - SHOP IST NOCH IN BEARBEITUNG! NOCH NICHT AKTIV! BITTE SENDEN SIE AUF DER KONTAKTSEITE EINE KURZE NACHRICHT, WENN SIE INFORMIERT WERDEN MÖCHTEN SOBALD DER SHOP AKTIV IST. DANKE!

 

 

DER HIER GEZEIGTE SCHMUCK IST AUSSCHLIESSLICH IM EIGENEN ATELIER VON MIR PERSÖNLICH ANGEFERTIGT.

 

DAMIT IST DIESER TEIL DES PRODUKTIONSPROZESSES FAIR UND UMWELTBEWUSST (u.a. kaum Abfall durch die Herstellung, kurze Wege, wenig Verpackung).

 

DIE HERSTELLUNG ERFOLGT GRÖSSTENTEILS DURCH SORGFÄLTIGE FÄDELTECHNIKEN

UND MIT HOCHWERTIGEN MATERIALIEN, WAS FÜR FEINE QUALITÄT SORGT (z.B. geringes Gewicht, makellose Optik)

UND HALTBARKEIT (z.B. keine herausfallenden Steine, da nichts geklebt ist, haltbare Verschlüsse und Ösen).

 

AUCH SIND DAHER DIE AUFLAGEN KLEIN UND DAMIT DIE SCHMUCKSTÜCKE ZIEMLICH INDIVIDUELL.

 

JEDES TEIL IST MIT LIEBE, GEDULD UND SORGFALT NACH EIGENEM ENTWURF GEFERTIGT.